Ein “Ladies Night” Weinabend mit Bettina und Julia

Ja ich weiss, Dienstag ist nicht der optimale Tag für einen Weinabend – die Alternative wäre aber gewesen -> KEIN Weinabend!
Ich habe nämlich aus verifizierten Quellen erfahren, dass Julia Wachter vom Weingut Wachter Wiesler und Bettina Koller vom Weingut Jurtschitsch am Montag in Köln sind. Auf dem kurzen Dienstweg habe ich die beiden gefragt, ob Sie nicht einen Tag länger bleiben wollen um mit uns einen Weinabend zu machen. Und da die Zusage der beiden so rasant schnell kam, möchte ich es nicht unversucht lassen, auch an einen Dienstag einen Weinabend einzuläuten. 

Termin ist also Dienstag, 16. April 2024

Ansonsten ist alles wie immer, Andreas, Karsten und Alex kochen, die beiden Damen bringen den Wein mit und mein Team und ich kümmern uns um Euch.

Es gibt ein 4-Gang-Menü mit 9 Weinen, Der Preis dafür ist 125,00 Euro pro Person und beinhaltet Menü, Wein, Wasser und Kaffee.

Beginn: 19.00 Uhr

Für diese Veranstaltung ist eine verbindliche Reservierung erforderlich.
Gerne unter 0221 425954, per Mail oder direkt bei uns im Laden!

Nach oben scrollen